Logo Bornaer WG eG

Aktuelles

13.09.2022 - Balkonanbau in Borna Nord

Am 20.06.2022 erfolgte der Baustart zu geplanten Balkonarbeiten in der Heinrich-Böll-Straße 26-30a in Borna Nord. Besser gesagt: Zunächst wurden 12 verschlissene Balkone "abgeschnitten" und durch neue Balkonanlagen ersetzt. 12 weitere Wohnungen, die bisher über keinen Balkon verfügten, wurden ebenfalls mit modernen Balkonen ausgestattet. Am 13.09.2022 erfolgte die Übergabe der Balkone an die Mieter. Eine weitere Wohnwertverbesserung ist somit abgeschlossen. 

An dieser Stelle vielen Dank an die beteiligten Unternehmen, die für eine reibungslose Umsetzung dieser Investitionsmaßnahme sorgten: Ingenieurbüro Mario Frommhold, Metallbau Hansmann Jacobsdorf, Firma Mahner aus Kitzscher, Gerüstbau Träger sowie Fassadenfix Halle.